Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

16.09.2019 – 13:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Betrunkene Verkehrsteilnehmer

Freiburg (ots)

Gleich mehrere Verkehrsteilnehmer zog das Polizeirevier Breisach am vergangenen Wochenende bei stichpunktartigen Verkehrskontrollen im gesamten Revierbereich aus dem Verkehr. Darunter waren auch zwei Fahrradfahrer, welche mit 2,61 und 1,66 Promille unterwegs und teilweise auch gestürzt waren. Ein Motorrollerfahrer sowie ein Autofahrer mussten sich ebenfalls nach Verdacht auf Alkoholisierung einer Blutentnahme unterziehen. Zwei weitere Autofahrer wurden unter dem Einfluss von Cannabis am Steuer erwischt und ebenfalls einer Blutentnahme zugeführt. In allen Fällen werden Strafanzeigen an die Staatsanwaltschaft in Freiburg vorgelegt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg