Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.08.2019 – 14:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bernau. Fahrradfahrer missachtet Vorfahrt- schwer verletzt

Freiburg (ots)

Mit seinem Rennrad befuhr am Sonntag, 18.08.2019, gegen 10.40 Uhr, ein 58 Jahre alter Mann den Hasenbuckweg talwärts in Richtung Landstraße. An der Einmündung zur Dorf-Hauptstraße missachtete er die Vorfahrt einer 24-jährigen, welche die Straße mit ihrem VW befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Rennrad-Fahrer über die Motorhaube in die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der 58-jährige trug einen Helm, zog sich aber schwere Schulterverletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg