Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.08.2019 – 11:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Motorroller gestohlen und beschädigt wieder aufgefunden

Freiburg (ots)

Ein Motorradroller wurde von Mittwoch auf Donnerstag, 08.08.2019, in Bad Säckingen gestohlen. Beschädigt wurde die Maschine eines chinesischen Herstellers am Donnerstagmorgen wieder aufgefunden. Der 125er Roller mit WT-Kennzeichen wurde am Mittwoch gegen 17:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Wernergasse verschlossen abgestellt. Am nächsten Morgen war der Roller verschwunden. Er tauchte gegen 08:00 Uhr beim Festplatz wieder auf. Zündschloss, Lenkradschloss und die Verkleidung waren erheblich beschädigt, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbar ist. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg