Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.08.2019 – 11:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Feuerwehreinsatz in Betrieb - Produktionsofen fängt Feuer

Freiburg (ots)

Ein Produktionsofen in einen Betrieb in Waldshut-Tiengen fing am Dienstagmorgen, 06.08.2019, Feuer. Neben der Werksfeuerwehr rückte auch die FFW Waldshut-Tiengen aus. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt. Gegen 06:00 Uhr war es bei der Wiederinbetriebnahme des Ofens zu einem Schwelbrand auf der Produktionslinie gekommen. Die verbaute Löschanlage löschte den Brand weitestgehend, jedoch mussten die Feuerwehr noch Nachlöscharbeiten durchführen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg