Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Fahranfänger prallt mit seinem Motorrad gegen eine Felswand - verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Fahranfänger ist am Donnerstag, 01.08.2019, im Schlüchtal mit seiner Ducati von der Straße abgekommen und gegen eine Felswand geprallt. Der 23-jährige war gegen 17:00 Uhr mit seiner Maschine auf der L 157 bergwärts unterwegs, als er zwischen Berau und Riedersteg in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn geriet. Er bremste, kam dabei zu Fall und kollidierte mit einer Felswand. Kurzzeitig benommen wurde er von Ersthelfern betreut. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus nach Waldshut. Seine Verletzungen sind nicht allzu schwer. Seine Maschine musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei rund 2000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg