Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Größere Sachbeschädigungen auf Firmengelände - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Bislang unbekannte Täter betraten von Samstag, 20.07.19, auf Sonntag ein Firmengelände in der Güterstraße. Im Innenhof wurden anschließend an sechs Fahrzeugen und zwei Traktoren sämtliche Scheiben eingeschlagen und Flaschen, sowie Getränkekisten auf die Fahrzeuge geworfen. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.07.2019 – 11:09

    POL-FR: Schopfheim: Unfall mit einem Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Auf der B317, Einmündung Schopfheim-Mitte, kam es am Freitag, 19.07.19, gegen 17 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 71jähriger VW-Fahrer wollte an der Einmündung nach links, in Richtung Zell einfahren und übersah hierbei einen Audi, der in Richtung Lörrach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Audi auf die Gegenfahrbahn abgewiesen wurde. Ein aus Richtung Lörrach kommender ...

  • 22.07.2019 – 11:08

    POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung an Kirche - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Vermutlich von Donnerstag, 18.07.19, auf Freitag, wurde die Fassade der evangelischen Stadtkirche in der Roggenbachstraße durch Unbekannte beschädigt. Es wurden mehrere Schriftzüge in blauer Farbe angebracht. Der Sachschaden kann noch nicht näher beziffert werden. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen. Kj Medienrückfragen ...

  • 22.07.2019 – 11:07

    POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht mit erheblichem Schaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Etwa 15.000 Euro Schaden entstand bei einem Unfall, der sich am Sonntag, 21.07.19, gegen 05.15 Uhr, im Elektraweg ereignete. Hier war ein, auf einem privaten Parkplatz abgestellter Mercedes angefahren und im Bereich der Front erheblich beschädigt worden. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich im den ...