Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

17.05.2019 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg. Anhängevorrichtung und Diesel gestohlen

Freiburg (ots)

Aus einem Traktor wurde im Zeitraum von Dienstag, 14.05.2019 und Donnerstag, 16.05.2019 rund 80 Liter Diestel abgezapft. Weiter wurde eine Anhängevorrichtung des Traktors entwendet. Der Traktor stand "Am Berghof", an der Verlängerung der Adelhauserstraße. Das Fahrzeug war mit einem Bauzaun gesichert, welcher nur mit speziellem Werkzeug geöffnet werden konnte. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 1100 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg