Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.03.2019 – 15:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach/Merdingen - Motocrossfahrer im Wald

Freiburg (ots)

Breisach/Merdingen - Aufgrund zahlreicher Beschwerden durch Jagdpächter und Passanten, dass in letzter Zeit vermehrt Motocrossfahrer ohne Kennzeichen in Waldgebieten umherfahren und eine erheblichen Schaden anrichten würden, wurde durch eine Polizeistreife diese Gegend am Freitagabend verstärkt bewacht. Tatsächlich konnte die Streife drei Motocrossfahrer aufspüren und einen 19jährigen Fahrer festnehmen. Die Ermittlungen werden nun zeigen, für welche Beschädigungen er in Verantwortung gezogen werden kann.

Medienrückfragen bitte an:
Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg