Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

12.02.2019 – 11:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Essen im Backofen vergessen - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Dienstag gegen 06.20 Uhr kam es in der Kaiserstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Von hier war Brandgeruch und einen akustischer Feueralarm wahrnehmbar. Nach dem Öffnen der Wohnungstüre durch die Feuerwehr konnte der Bewohner angetroffen werden. Dieser hatte das Essen im heißen Backofen vergessen. Vorsorglich wurde der Mann durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, welches er aber bereits wieder verlassen konnte. Die Feuerwehr Weil war mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung