Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots)

Breisach - Im Zeitraum zwischen Sonntag 10.02.2019 16:00 Uhr und Montag 11.02.2019 06:30 Uhr befuhr ein Fahrzeug-Führer die Kühnheimer Straße in Richtung Christmannsweg und beschädigte, vermutlich beim Vorbeifahren, einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi A5 im Bereich des Kotflügels vorne links. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden am Audi beläuft sich auf 3000EUR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2019 – 10:25

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Spielothek in Neustadt überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Eine Spielothek in der Pfauenstraße in Neustadt überfallen hat ein Unbekannter am Samstag, den 09.02.2019 gegen Mitternacht. Nach aktuellem Kenntnisstand bedrohte der, mit einer Hexen-Fasnachtsmaske maskierte, Täter die Bediensteten mit einem Messer und entnahm einen niederen vierstelligen Betrag aus der Kasse ...

  • 12.02.2019 – 08:51

    POL-FR: Weil am Rhein: Aggressiver Betrunkener entkleidet sich

    Freiburg (ots) - Am Montag gegen 22.20 Uhr wurde der Polizei in Weil gemeldet, dass ein betrunkener Mann in der Riedlistraße laufen würde und seine persönlichen Gegenstände auf die Straße werfe. Tatsächlich konnte der 22 Jährige oberkörperfrei angetroffen werden. Seinen Rucksack und die Bekleidung hatte er auf die Straße geworfen. Da er sich auch durch die Polizeibeamten nicht beruhigen ließ musste er mit knapp ...