Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

11.02.2019 – 11:10

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auto beschädigt und Baustellenzaun umgeworfen

Freiburg (ots)

Am Samstag gegen 22.20 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass eine größere Personengruppe im Bereich der Franz-Ehret-Straße den Bauzaun umgeworfen und ein Auto beschädigt habe. Tatsächlich konnte die Polizei mehrere Personen antreffen. An einem Fahrzeug wurden Beschädigungen festgestellt, welche vermutlich von einem Jugendlichen verursacht wurden. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung