Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.02.2019 – 14:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Münstertal - Einbrecher erbeuten Tageseinnahmen - Zeugen gesucht!!!

Freiburg (ots)

In Untermünstertal drangen zwei unbekannte Täter in die Büroräume einer Tankstelle in der Straße Hof ein. Die beiden Einbrecher öffneten am frühen Sonntagmorgen, um kurz nach 01.00 Uhr brachial ein Fenster und entwendeten trotz aktiver Alarmanlage die Tageseinnahmen der Tankstelle. Der gesamte Einbruch dauerte jedoch nur etwa eine Minute, was erste Ermittlungen bestätigten. In diesem Zeitraum passierten auf der L 123 mehrere Fahrzeuge die Tankstelle. Allem Anschein nach nahmen die Pkw-Lenker aber keine Notiz von der Alarmanlage. Der Einbruch wurde der Polizei erst gegen 05.00 Uhr gemeldet.

Die Polizei in Müllheim bittet darum, Auffälligkeiten jeglicher Art, welche im Bereich der Tatörtlichkeit beobachtet werden konnten, unter Tel. 07631-17880, mitzuteilen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell