Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung

Cuxhaven (ots) - In dem Zeitraum vom 23.12.2018 bis zum 09.01.2019 haben Unbekannte eine erhebliche Menge an ...

11.01.2019 – 12:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Unbekannte Täter brechen in Wohnung ein

Freiburg (ots)

In eine Doppelhaushälfte im Vögisheimer Weg in Müllheim eingedrungen sind unbekannte Täter am Donnerstag, 10.01.2019, zwischen 14 und 19 Uhr. In der Wohnung wurden sämtliche Räume durchwühlt. Über mögliches Diebesgut ist bislang nichts bekannt. Am selben Tag wurde - vermutlich durch dieselben Täter - zwischen 17.20 und 19 Uhr ein Fenster einer unmittelbar benachbarten, ebenfalls im Vögisheimer Weg gelegenen Wohnung aufgehebelt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten die Täter die Wohnung jedoch nicht, möglicherweise wurden sie während der Tatausführung gestört.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung