Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Nicht angeschnallt und unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Eine Polizeistreife hat am Donnerstagabend in Lottstetten einen jungen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss stand. Gegen 21:45 war der 18-jährige in eine Polizeikontrolle geraten. Er und sein Beifahrer waren nicht angeschnallt. Da der Fahrer auffällige Symptome zeigte, wurde ein Drogentest gemacht, der positiv auf die Beeinflussung durch THC war. Der junge Mann musste mit zur Blutprobe. Er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2019 – 11:01

    POL-FR: Klettgau: Autofahrerin kommt von Straße ab - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil sie bei Schnee zu schnell war, ist eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen auf der B 34 in Höhe Klettgau-Grießen von der Straße abgekommen. Gegen 09:25 Uhr war die 21 Jahre alte Frau ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Straße geraten. Sie beschädigte einen Leitpfosten, bevor ihr Auto stark demoliert im angrenzenden Acker ...

  • 11.01.2019 – 11:00

    POL-FR: Wutöschingen: Kind von Pkw angefahren - schwer verletzt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein schwer verletztes Kind hat ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Wutöschingen gefordert. Gegen 12:00 Uhr hatte ein 7-jähriger Junge in der Schwerzener Straße hinter einem Bus die Straße überquert, der zuvor die Bushaltestelle "Brunnenäcker" angefahren hatte. Dabei achtete er nicht auf einen aus Richtung Schwerzen kommenden Pkw einer ...