Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Bekifft hinterm Steuern

Freiburg (ots)

Ein junger Autofahrer saß am Montagabend bekifft hinter dem Steuer und geriet in Küssaberg-Kadelburg in eine Polizeikontrolle. Gegen 17:20 Uhr war der 19-jährige gestoppt worden. Da er Auffälligkeiten zeigte, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten, wurde ein entsprechender Test durchgeführt. Dieser war positiv auf den Einfluss von THC. Der junge Mann musste mit zur Blutprobe. Seine Autofahrt war beendet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.01.2019 – 12:12

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Einbrüche in Kleingartenanlage

    Freiburg (ots) - Auf dem Gelände einer Kleingartenanlage im Auweg haben Unbekannte einen Verkaufsstand und eine Hütte aufgebrochen. Die Taten geschahen in der Nacht zum Montag. Aus der Hütte wurde auf jeden Fall Bier und sechs Flaschen Wein gestohlen. Aus dem mit brachialer Gewalt geöffneten Verkaufsstand wurde nichts entwendet. Es befand sich auch nichts Nahrhaftes oder Wertvolles darin. Allerdings wurden die beiden ...

  • 08.01.2019 – 12:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Versuchter Einbruch - Hebelspuren an Geschäftstüre

    Freiburg (ots) - In der Tiengener Innenstadt haben über das vergangene Wochenende Unbekannte versucht, in ein Geschäft einzubrechen. Die Eingangstüre zu dem Modegeschäft in der Hauptstraße wies frische Hebelspuren auf. Die Türe hielt dem Aufbruchsversuch stand. Sie wurde nur geringfügig beschädigt. Die Tatzeit lag genau zwischen Samstag, 16:00 Uhr und Montag. ...

  • 08.01.2019 – 12:09

    POL-FR: Lottstetten: Einbruch über Weihnachten

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es über Weihnachten in Lottstetten. Im Zeitraum vom 21. bis 30.12.2018 drangen Unbekannte über den Keller in das Haus in der Feldwiesenstraße ein. Hierzu wurde ein Kellerfenster aufgehebelt. Das Haus wurde durchsucht. Die Einbrecher nahmen Schmuck und Herrenarmbanduhren mit. Über die Terrasse dürften die Täter das Haus wieder verlassen haben. ...