PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

08.01.2019 – 10:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Verkehrsunsicherer Lkw aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots)

Bei einer Kontrolle auf der A5 bei der Anschlussstelle Weil am Rhein, musste am Montagmittag ein französischer Lkw aus dem Verkehr gezogen werden. Es wurde festgestellt, dass an einem Rad der Vorderachse nur noch fünf von zehn Radbolzen eingeschraubt waren. Wie die weiteren Nachforschungen dann ergaben, wusste der Fahrer bereits mehrere Tage von dem Zustand. Weshalb die Schrauben fehlten konnte letztlich nicht geklärt werden. Der Lkw wurde bis zur Beseitigung des Mangels stillgelegt und der Fahrer musste ein Geldbuße in Höhe von etwa 300 Euro bezahlen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg