Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.01.2019 – 11:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Männer zündeln und lassen Böller los - Mülleimer brennt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht zum Sonntag in der Waldtorstraße in Waldshut herumgezündelt und Böller los gelassen. Dabei geriet ein Mülleimer in Brand. Gegen 02:50 Uhr war einer Polizeistreife von einem Passanten das Verhalten der Männer geschildert worden. Diese hätten im Bereich des Hochrheingymnasiums mehrere Kracher gezündet und an einem Mülleimer in Richtung der Unterführung zur Innenstadt gezünselt. Anschließend seien sie in Richtung der evangelischen Kirche weggelaufen. Während die Männer trotz der sofortigen Überprüfung verschwunden blieben, wurde der beschriebene öffentliche Mülleimer brennend von der Streife vorgefunden. Mit Hilfe eines Feuerlöschers konnte das Feuer erstickt werden. Im Tagesverlauf wurde bei der Polizei noch die Beschädigung eines Briefkastens durch Feuerwerkskörper angezeigt. Betroffen war ein Geschäft in der Rheinstraße. Ein Zusammenhang könnte bestehen. Die beobachteten Männer sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein und trugen schwarze Jacken mit Pelzkragen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung