Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.12.2018 – 14:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Autofahrer betrunken unterwegs - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Mutmaßlich betrunken im Bereich Müllheim unterwegs war ein Pkw-Fahrer am Dienstag, 25.12.2018, gegen 17.30 Uhr. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass ein Fahrzeug, welches die Südtangente von der B3 kommend befuhr, auffällige Schlangenlinien fuhr.

Der Fahrzeughalter und mutmaßliche Fahrer konnte mithilfe des Fahrzeugkennzeichens identifiziert und in Badenweiler angetroffen werden. Der Führerschein des unter Alkoholeinfluss stehenden 48-Jährigen wurde in Verwahrung genommen.

Da nicht auszuschließen ist, dass es während der Trunkenheitsfahrt im Bereich Müllheim/Badenweiler zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen ist, bittet das Polizeirevier Müllheim mögliche Zeugen und Betroffene, sich unter der Telefonnummer 07631 1788-0 zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell