Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.12.2018 – 10:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Täterfestnahme nach sexuellem Übergriff

Freiburg (ots)

Bereits am 25.12.2018 wurde der Polizei gegen 20:00 Uhr mitgeteilt, dass soeben zwei Mädchen im Bereich eines Schulhofes in der Goethestraße in Müllheim angesprochen wurden.

Der Mann habe sie zunächst nach Geschlechtsverkehr gefragt und die 15-Jährige daraufhin im Bereich des Oberkörpers angefasst. Die beiden Mädchen flüchteten daraufhin und verständigten die Polizei.

Der Tatverdächtige konnte noch im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Fahndung dort festgenommen werden. Es handelt sich um einen 28jährigen Mann eritreischer Staatsangehörigkeit, der bislang polizeilich nicht in Erscheinung trat.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg