Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Bekifft hinterm Steuern und Drogen im Handschuhfach

Freiburg (ots)

Bekifft am Steuer saß am Freitagabend ein junger Fahrer in Bonndorf, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Im Handschuhfach hatte er noch Drogen dabei. Gegen 22:45 Uhr war der 18-jährige in der Ortsdurchfahrt gestoppt worden. Deutlicher Cannabisgeruch aus dem Innenraum ließ sogleich der Verdacht aufkommen, dass der Fahrer Drogen konsumiert haben könnte. Ein entsprechender Test war positiv auf THC. Bei der Durchsuchung des Wagens kam Rauschgift im Handschuhfach zum Vorschein. Zur Bestimmung der Fahruntüchtigkeit wurde eine Blutprobe erhoben. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.12.2018 – 13:08

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Einbruch in Einfamilienhaus - Geld gestohlen

    Freiburg (ots) - Am Samstag haben Einbrecher ein Wohnhaus in WT-Tiengen heimgesucht. In das im Sulzerring gelegene Einfamilienhaus wurde in der Zeit von 06:30 Uhr bis 21:30 Uhr eingebrochen. Hierzu wurde ein Fenster zum Wohnzimmer aufgehebelt. Das Haus wurde durchwühlt, offensichtlich auf der Suche nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld ...

  • 17.12.2018 – 13:06

    POL-FR: Hohentengen: Zusammenstoß mit entgegenkommenden Pkw - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Am Sonntag hat es bei einem Verkehrsunfall bei Hohentengen einen leicht verletzten Autofahrer gegeben. Gegen 16:30 Uhr wollte ein 85 Jahre alter Renault-Fahrer am Ortsausgang von Hohentengen von der Landstraße nach links zum Zollamt Rötteln abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fiat. Dessen 60 Jahre alter Fahrer wurde dabei ...