Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen

Freiburg (ots)

Eine Polizeistreife stoppte am Montagabend, 10. Dezember, gegen 23.30 Uhr einen Pkw am Ortseingang von Niederweiler. Der junge Pkw-Lenker fuhr mit seinem VW Passat ohne Zulassung. Das Auto war bereits vor über zehn Monaten abgemeldet worden. Eine Fahrerlaubnis konnte der 20-Jährige ebenfalls nicht vorweisen. Zu alledem waren am Passat noch Kfz-Kennzeichen angebracht, welche sechs Tage zuvor in einer Tiefgarage in Müllheim entwendet wurden. Als die Beamten dann noch die Fahrtauglichkeit des jungen Mannes überprüften, stellte sich heraus, dass dieser offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen seinen Pkw lenkte. Es wurde umfangreich Strafanzeige erstattet.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.12.2018 – 15:08

    POL-FR: Merdingen - Straßenverkehrsgefährdung

    Freiburg (ots) - Merdingen - Am Montag befuhr gegen 16:45 Uhr ein schwarzer BMW, 3er Modell, die Tunibergstraße von Merdingen kommend in Richtung Schwimmbad. Auf dieser Strecke überholte er mehrfach und gefährdete hierbei die entgegenkommenden Pkws, welche zum Teil ausweichen mussten und aufblendeten. Zeugen und Geschädigte dieser Überholvorgänge werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667 9117-0 ...

  • 11.12.2018 – 14:30

    POL-FR: Freiburg: Fahrzeugbrand in der Lehener Straße

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Montagabend, 10.12.2018, wurde der Polizei von der Integrierten Leistelle gegen 18:30 Uhr mitgeteilt, dass im Bereich der Lehener Straße/ Wentzingerstraße ein Auto brennen würde. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, so dass augenscheinlich lediglich Kotflügel und Reifen stark verschmort wurden. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei hat die ...