PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

16.11.2018 – 08:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Unfallflucht im Gewerbegebiet

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, zwischen 10 und 13.30 Uhr, kam es im Meitner Ring in Binzen zu einer Unfallflucht. Ein verkehrswidrig geparkter Audi A4 war durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt worden. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. Das Verursacher-Fahrzeug muss hierdurch im hinteren Bereich an den Rücklichtern beschädigt worden sein und flüchtete, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, bittet um Hinweise.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell