PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.11.2018 – 10:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Inzlingen: Polizeibeamte angegriffen und beleidigt

Freiburg (ots)

Am Samstagnacht, gegen 01.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem aggressiven Mann nach Inzlingen gerufen. Dieser soll zuvor auf ein Fahrzeug eingeschlagen haben. Beim Eintreffen der Polizei wurde der alkoholisierte 23 Jährige bereits durch Passanten festgehalten. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Beamten versuchte der Mann plötzlich auf einen Beamten einzuschlagen. Er konnte überwältigt und festgenommen werden. Hierbei verletzte sich ein Beamter leicht. Nach der Festnahme beleidigte der Mann die Polizisten aufs Übelste. Die restliche Nacht verbrachte der Mann in der Gewahrsamszelle. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg