Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen-Kollmarsreute: Diebstahl auf Spielplatz an der Staudinger Straße
Endingen: Diebstahl von Pkw mit Hänger

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Emmendingen-Kollmarsreute: Diebstahl auf Spielplatz an der Staudinger Straße

Bereits vergangene Woche, am Montag, 29.10.18, wurde bei einer Kontrolle des Spielplatzes an der Staudinger Straße festgestellt, dass Unbekannte den kompletten Schaukeleinsatz einer sogenannten "Vogelnestschaukel" abgeschnitten und entwendet hatten. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung setzen.

Endingen: Diebstahl von Pkw mit Hänger

In der Nacht von Dienstag, 06.11.18, auf Mittwoch, 07.11.18, wurde ein auf dem Parkstreifen neben der Winzergenossenschaft geparkter blauer Mercedes C 180 mit einem verbundenen Anhänger der Marke Hirth (Kasten offen) durch Unbekannte entwendet. Hinweise zu dem Diebstahl bzw. dem Verbleib der Fahrzeuge, nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0, entgegen.

td/jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: