Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim/Hasel: Gemeinsame Kontrolle durch Zoll und Polizei

Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag führten Beamte des Zolls und der Verkehrspolizei eine gemeinsame Kontrolle auf der Eichener Höhe durch. Das Hauptaugenmerk lag hierbei auf dem Schwerlastverkehr. Bei der ca. dreistündigen Kontrolle mussten 16 Fahrzeugführer beanstandet werden, hierunter waren sieben Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten. Ein Fahrer musste sein Fahrzeug stehen lassen, da er unter Alkoholeinfluss stand, ein weiterer, da er die erforderliche Fahrerlaubnis nicht besaß.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: