Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Nächtliche Rufe führen zu Polizeieinsatz

Freiburg (ots)

Der Polizei in Lörrach wurde am Donnerstag, gegen 02.45 Uhr, aus Steinen gemeldet, dass dort lautes Rufen zu hören sei. Der Mitteiler gab an, dass er mehrmals das Wort "Daddy" aus dem Bereich des Kreisverkehrs/Klärwerks vernommen habe und nun vermute, dass sich dort ein Kind in Not befinden würde. Auch konnte er mitteilen, dass er ein Fahrzeug sehen könne, welches ständig hin und her fahren würde. Sofort wurde eine Streife auf den Weg geschickt, um der Sache nachzugehen. Tatsächlich konnte an besagter Örtlichkeit ein Pkw angetroffen und kontrolliert werden. Die 34jährige Fahrerin konnte das Rätsel dann auch lösen; sie war auf der Suche nach ihrer Katze mit Namen "Sammy", diese war ausgebüxt und spurlos verschwunden. Eine kurze gemeinsame Fahndung blieb ohne Erfolg. Leider ist nicht bekannt, ob Sammy mittlerweile wieder heimgekehrt ist. In diesem Fall handelte es sich letztlich harmlosen Fall, dennoch reagierte der Mitteiler mit seinem Anruf bei der Polizei natürlich völlig richtig.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2018 – 13:00

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag befuhr eine 41-jährige PKW-Lenkerin die Kreisstraße 4964, die sogenannte Kirchsteige, in Richtung Löffingen. Vor ihr fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 49-jähriger PKW-Fahrer, der ebenfalls beabsichtigte, in die Bundesstraße 31 einzufahren. Da dies jedoch verkehrsbedingt nicht möglich war, musste dieser sein Fahrzeug bis zum ...

  • 18.10.2018 – 12:56

    POL-FR: Feldberg - Einbruch in Feldberghalle

    Freiburg (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 03.30 Uhr teilte eine Anwohnerin mit, dass sie aus der Feldberghalle in Feldberg-Altglashütten verdächtige Geräusche hörte. Beamte des Polizeireviers Titisee-Neustadt waren wenige Minuten später vor Ort und durchsuchten das Gebäude. Dabei wurde festgestellt, dass ein Kellerfenster aufgebrochen und sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt waren. Im Eingangsbereich ...

  • 18.10.2018 – 11:52

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht beim Kindergarten

    Freiburg (ots) - Hinweise zu einer Unfallflucht beim Kindergarten im Thomaring erhofft sich das Polizeirevier Rheinfelden. Im Zeitraum von Dienstagmorgen bis Mittwochmorgen wurde auf dem Parkplatz des dortigen Kindergartens ein VW Golf beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalles sollen sich beim ...