Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zeugensuche nach Auseinandersetzung in der Innenstadt

Lörrach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr meldete eine neunzehnjährige Frau der Polizei, dass sie soeben von einem Mann im Bereich einer Gaststätte in der Basler Straße geohrfeigt worden sei. Ebenso habe der Mann ihre drei Begleiterinnen angegriffen. Da ein Passant dazwischen gegangen sei, sei die Auseinandersetzung bereits beendet und der Täter nicht mehr vor Ort. Die Polizei sucht nun insbesondere den unbekannten Mann, der sich in die Auseinandersetzung einmischte, als wichtigen Zeugen. Er und andere Personen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach unter Tel. 07621-176500 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: