Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Gündenhausen: Radfahrer rutscht auf Ölspur aus und verletzt sich

Freiburg (ots) - Durch einen technischen Defekt verlor ein Traktor am Mittwochabend, gegen 18.25 Uhr, Hydrauliköl. Ein nachfolgender 57jähriger Radfahrer, der einen Sicherheitshelm trug, kam auf der so verunreinigten Straße zu Fall und zog sich hierbei leichte Schürf-Verletzungen zu, sein Fahrrad wurde leicht beschädigt. Die Gefahrenstelle wurde anschließend durch die Feuerwehr Schopfheim und Langenau, die jeweils mit einem Fahrzeug am Unfallort waren, gereinigt.

Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch das Polizeirevier Schopfheim.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 0761/882-1013
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: