Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

07.10.2018 – 08:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Liebesbedürftiger Retriever 'Zeus' Lörrach-Stetten

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach, Lörrach-Stetten

Am 06.10.2016 gegen 14:00 Uhr wurde der Polizei ein Fundhund an der Grenze zur Schweiz gemeldet. Dieser wurde durch den Finder dort angeleint. Vor Ort konnte ein liebesbedürftiger Golden Retriever festgestellt werden, der den Anrufer etliche Meter verfolgte und sein Herrchen suchte. Über die Hundemarke konnten die schweizer Kollegen informiert werden, welche das Herrchen von 'Zeus' ausfindig machen konnten. Überglücklich schlossen die beiden sich wieder in die Arme - der ältere Hundebesitzer hatte über drei Stunden an einer Bushaltestelle auf seinen 'Zeus' gewartet.

FLZ Fi / MT

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg