Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

24.09.2018 – 12:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Motorradfahrer stürzt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg (ots)

Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer verletzte sich am Sonntagmittag bei einem Sturz schwer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Mann war gegen 16:20 Uhr als Letzter einer Motorradgruppe auf der B 315 von Bonndorf-Wellendingen in Richtung Stühlingen-Schwaningen unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung nach einer Kurve nach rechts von der Straße geriet. In einem ca. drei Meter tiefen Straßengraben kam er zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Zur weiteren Versorgung kam er ins Krankenhaus nach Singen. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden daran beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell