Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

20.09.2018 – 14:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen. Schüler stürzt mit Fahrrad

Freiburg (ots)

Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr ein 14 Jahre alter Schüler, als er mit seinem Rennrad den Lettenweg aus Richtung Ortszentrum in Richtung Südstraße befuhr. Auf der Höhe des Friedhofes in Wyhlen geriet seine Sporttasche, die am Lenker hing, zwischen die Vordergabel und das Vorderrad. Unverzüglich blockierte das Vorderrad und der Junge stürzte über den Fahrradlenker hinweg auf die Straße. Dabei hatte er Glück im Unglück und erlitt keine allzu schweren Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den Schüler zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus. Er trug übrigens keinen Helm.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell