Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Mülltonnenbrand

Freiburg (ots) - Breisach, In die Elsässer Allee musste am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr wieder einmal die freiwillige Feuerwehr ausrücken, weil ein 32jähriger Mitbewohner die Mülltonne in Brand setzte und sich die Feuerstelle auszubreiten drohte. Der Brand konnte sehr schnell gelöscht werden. Der Mann, welcher eine Alkoholbeeinflussung von über 1,6 Promille hatte, wird bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt. Sb.: Zschumme  1778642/2018

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: