Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

20.08.2018 – 13:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dettighofen: Sozia bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Eine 68 Jahre alte Frau wurde bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der Landstraße bei Dettighofen-Baltersweil leicht verletzt. Die Frau war gegen 13:30 Uhr zusammen mit einem 66 Jahre altem Mann auf dessen BMW-Motorrad von Jestetten in Richtung Dettighofen unterwegs, als ein Autofahrer die beiden übersah, der von der untergeordneten Kreisstraße aus Richtung Rafz/Schweiz die Landstraße queren wollte. Das Motorrad prallte in den vorderen rechten Kotflügel des Autos. Der Motorradfahrer konnte zwar einen Sturz verhindern, jedoch verletzte sich die Sozia durch den Zusammenstoß am Bein. Sie wurde vom verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen wurde ein Schaden von ca. 2000 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg