Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

05.08.2018 – 09:40

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Erneuter Tageswohnungseinbruch in Weil am Rhein - Zeugenaufruf -

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach, Stadt Weil, Schusterinsel

Am Samstag, in der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 17:30 Uhr kam es in der Schusterinsel in Weil am Rhein - Ortsteil Friedlingen zu einem erneuten Tageswohnungseinbruch. Hierbei nutzten die Täter offensichtlich die kurzzeitige Abwesenheit der Bewohner und vermutlich ein gekipptes Fenster zum Einsteigen in die Wohnung. Diese wurde anschließend komplett durchsucht. Es wurden Schmuckgegenstände und Bargeld im Wert von ca. 30.000,00 Euro entwendet. Das Diebesgut wurde anschließend mittels von dort ebenfalls entwendeten Koffern transportiert. Hierbei handelte es sich um einen silbernen Handgepäckkoffer und einen größeren Koffer mit einer Art Camouflage-Schutzhülle. Die Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

Das PRev Weil am Rhein bittet um sachdienliche Angaben und Hinweise. Wer Angaben zu diesem Sachverhalt machen kann, meldet sich bitte unter 07621/9797-0.

RW/du FLZ/gg

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung