Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

01.08.2018 – 15:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Umkirch - Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagvormittag, kurz nach 10 Uhr, in Umkirch ereignete. Ein Pkw-Fahrer fuhr in der Straße Mühlenmatten mit seinem Pkw von einem Parkplatz und wollte wegen eines von links kommenden Pkws anhalten. Fatalerweise rutschte er mit dem Fuß von der Bremse und das Automatikfahrzeug fuhr selbstständig weiter, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell