Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

23.07.2018 – 12:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Eisenstange auf Kopf geschlagen

Freiburg (ots)

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr in einer Shisha-Bar in der Hermann-Burte-Straße. Eine Frau ging mit einer Eisenstange auf einen 25 Jahre alten Mann los und schlug ihm damit auf den Kopf. Hierdurch erlitt dieser eine Platzwunde oberhalb der Stirn. Bei der Täterin mit dabei waren noch zwei weitere Frauen. Die drei wollten vermutlich eine Beleidigung, die eine Woche zuvor durch den nun Verletzten an die Täterin ging, rächen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg