Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim -- Körperliche Auseinandersetzung bei Betriebsfeier

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Schopfheim, An der Wiese - Eine Auseinandersetzung bei einer Betriebsfeier rief am 21.07.2018, 03.29 Uhr, Beamte des Polizeireviers Schopfheim auf den Plan.

Zwischen einem 32-jährigen und einem 23-jährigen kam es im Verlauf der Feier zu diversen Provokationen, die darin gipfelten, dass sich beide gegenseitig Kopfstöße gaben. Im weiteren Gemenge versuchte ein 24-jähriger schlichtend einzugreifen. Dieser erlitt hierbei einen Schlag, der ihn zu Boden gehen ließ und eine spätere ärztliche Untersuchung in einem Krankenhaus notwendig machte.

Was genau zu der Auseinandersetzung geführt hatte konnte bislang nicht abschließend geklärt werden, sämtliche Beteiligte hatten deutlich dem Alkohol zugesprochen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich unter Telefon 07622/666980 beim Polizeirevier Schopfheim zu melden.

Stand: 22.07.2018, 08.30 Uhr

SPH/UR FLZ/hw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: