Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - Unbekannte entwenden Diesel aus Baumaschinen

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12./13. Juli beschädigten Unbekannte in der Max-Schweinlin-Straße in Neuenburg die Tanköffnungen von zwei Straßenwalzen. Insgesamt wurden 330 Liter Diesel abgesaugt und entwendet. Zeugen, welchen in genanntem Zeitraum ein Fahrzeug oder Personen im Bereich der Baumaschinen aufgefallen sein könnte, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Neuenburg, Tel. 07631-748090, in Verbindung zu setzen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2018 – 15:58

    POL-FR: March - Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - March - Am Montagmorgen wurde gegen 00:10 Uhr in der Vörstetter Straße in March-Holzhausen ein Fahrzeug zum Zwecke einer Verkehrskontrolle angehalten. Da beim Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, wobei über 1,4 Promille gemessen wurden. In der Folge wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Mann wird seinen Führerschein für eine Weile abgeben müssen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier ...

  • 16.07.2018 – 15:57

    POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

    Freiburg (ots) - Breisach - Am vergangenen Wochenende wurden in Breisach drei alkoholisierte Fahrzeugführer erwischt. Am Samstagmorgen wurde an der Rheinbrücke ein französischer Autofahrer überprüft, bei dem der Atemalkoholtest einen Wert von zwei Promille anzeigte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen. Gleiches wiederfuhr einem Pkw-Lenker, der am Sonntagmorgen, ...

  • 16.07.2018 – 15:55

    POL-FR: Umkirch - Diebstahl aus Garage

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am vergangenen Wochenende wurden in der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, aus einer Tiefgarage im Mittelweg in Umkirch drei hochwertige Fahrräder entwendet. Der Polizeiposten March bittet um Mitteilung möglicher verdächtiger Beobachtungen unter der Rufnummer 07665 93429-3. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...