Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfall im Zusammenhang mit Abi-Streich - Schüler rennt Fahrradfahrer um

Freiburg (ots)

Lörrach: Unfall im Zusammenhang mit Abi-Streich - Schüler rennt Fahrradfahrer um

Am Mittwochvormittag kam es in der Stettengasse zu einem Unfall mit Beteiligung eines Schülers und eines Fahrradfahrers. Im Rahmen des Abi-Streiches alberten mehrere Schüler auf einem Schulhof herum und verfolgten einen mit einem Eimer Wasser. Der Schüler rannte auf seiner Flucht zwischen einem Geländer und einer Hecke hindurch blindlings auf die Fahrradstraße, wo er mit einem Fahrradfahrer kollidierte. Der Radler stürzte und hatte großes Glück, da er sich nur leicht verletzte. Der Schüler kam mit dem Schrecken davon.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.06.2018 – 10:00

    POL-FR: Emmendingen: Aufmerksamer Nachbar meldet Einbrecher - Tatverdächtiger festgenommen

    Freiburg (ots) - Einen dringend Tatverdächtigen festgenommen haben Einsatzkräfte der Polizei nach einem Wohnungseinbruch in der Geyer-zu-Lauf-Straße in Emmendingen am Dienstag, 26.06.2018. Ein achtsamer Nachbar hatte der Polizei gegen 16:30 Uhr mitgeteilt, dass eine unbekannte männliche Person auffällig um das Nachbarhaus schleiche. Eine eintreffende Streife ...

  • 28.06.2018 – 09:39

    POL-FR: Breisach - Betrunken ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Mittwochabend wurde gegen 21:30 Uhr in der Rheinuferstraße in Breisach ein französischer Autofahrer angehalten und überprüft, weil er während der Fahrt telefoniert hat. Bei ihm konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb ein Test durchgeführt wurde. Das Ergebnis lag bei 1,5 Promille. Außerdem stellte sich noch heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, ...