Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Schwerverletzter Radfahrer

Freiburg (ots)

Breisach - Am Dienstagabend wurde um 20:35 Uhr ein 17-jähriger Radfahrer bei der Bergabfahrt vom Eckartsberg bei einem Unfall schwer verletzt. Der junge Mann war mit noch zwei anderen unterwegs und kollidierte an der Einmündung Artur-Uhl-Weg/Eckartsbergweg vermutlich aufgrund defekter Bremsen mit einem Verkehrszeichen und kam anschließend zu Fall. Den Sturz selber hatte niemand beobachtet, da die zwei folgenden Radler keine Sicht auf den Vorausfahrenden hatten. Der 17-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen zunächst in das Breisacher Krankenhaus eingeliefert; später nach Freiburg verlegt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.06.2018 – 08:26

    POL-FR: Neuenburg: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 27.06.2018, gegen 23.15 Uhr, ereignete sich in Neuenburg, in der Pfarrer-Christen-Straße 2A, ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug fährt auf einen dort geparkten schwarzen Daimler-Benz von hinten auf und entfernt sich im Anschluss von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem parkenden Daimler entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700,00 Euro. Unmittelbar ...

  • 27.06.2018 – 14:30

    POL-FR: Badenweiler - Anwohner melden Schüsse

    Freiburg (ots) - In den vergangenen Tagen hatten Anwohner aus Badenweiler der Polizei Geräusche mitgeteilt, welche sich wie Schüsse anhören würden. Bei der letzten Meldung wurden Schussgeräusche aus Richtung Kurpark mitgeteilt. Die jüngste Mitteilung erfolgte über Notruf am frühen Mittwochmorgen, 27. Juni um kurz vor 04.00 Uhr. Die Knallgeräusche wurden im Mittleren Kirchweg wahrgenommen aber dürften weiter ...