Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Jugendlicher an Ampel angefahren - weißer Mercedes flüchtet - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Beim Überqueren der Straße wurde am Dienstagmorgen ein Jugendlicher von einem bislang unbekannten weißen Mercedes-Benz Kombi angefahren. Obwohl der Junge auf die Fahrbahn stürzte, fuhr der Pkw davon. Kurz vor 08:00 Uhr betrat der 16-jährige an der Einmündung der Fricktalstraße die B 34, um diese zu überqueren. Dabei schob er sein Fahrrad. Die dortige Fußgängerampel zeigte, so der Jugendliche, für ihn grün. In Richtung Waldshut-Tiengen hielt ein weißer Mercedes Kombi an. Als der Junge beinahe die gegenüberliegende Seite erreicht hatte, verspürte er einen heftigen Schlag und fiel zusammen mit seinem Fahrrad auf den Asphalt. Der weiße Mercedes fuhr stark beschleunigend in Richtung Innenstadt davon. Augenscheinlich wurde er von diesem touchiert. Der Jugendliche verständigte zunächst seine Eltern. Er erlitt eine Gehirnerschütterung und war zur Beobachtung für eine Nacht im Krankenhaus. Der Unfall wurde nachträglich bei der Polizei angezeigt. Diese sucht nun nach diesem weißen Mercedes-Benz, einem Kombi der E- oder C-Klasse. Gefahren wurde dieses Fahrzeug von einer blonden Frau mit Sonnenbrille. Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07751 8963-0 zu melden. Dem Jugendlichen wurde von einem anderen Fußgänger aufgeholfen. Insbesondere dessen Beobachtungen wären von Bedeutung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.06.2018 – 14:30

    POL-FR: Badenweiler - Anwohner melden Schüsse

    Freiburg (ots) - In den vergangenen Tagen hatten Anwohner aus Badenweiler der Polizei Geräusche mitgeteilt, welche sich wie Schüsse anhören würden. Bei der letzten Meldung wurden Schussgeräusche aus Richtung Kurpark mitgeteilt. Die jüngste Mitteilung erfolgte über Notruf am frühen Mittwochmorgen, 27. Juni um kurz vor 04.00 Uhr. Die Knallgeräusche wurden im Mittleren Kirchweg wahrgenommen aber dürften weiter ...

  • 27.06.2018 – 12:18

    POL-FR: Emmendingen: Radfahrer stürzt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldungen) - Emmendingen: Radfahrer stürzt - Zeugen gesucht Ein 15-jähriger Radfahrer befuhr am Freitag den 22.06.2018 gegen 13:30 Uhr die Neubronnstraße vom Zentrum für Psychiatrie in Richtung Innenstadt. In der Kurve Höhe der Bahn-Unterführung (Verbindung zur Kollmarsreuter Straße) wurde der Radfahrer von einem Auto überholt und kam infolgedessen gegen den hohen ...