Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Betrunkener, verwirrter Mann verängstigt Kinder

Freiburg (ots)

Nachdem sich ein betrunkener Mann gegenüber Kinder bedrohlich verhalten hatte, musste er von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Über Notruf 110 erhielt die Polizei am Montag, 25.06.2018, gegen 19 Uhr die Meldung über einen Mann, der zwei 11-jährige Mädchen auf dem Rathausvorplatz in Lörrach bedroht haben soll. Er habe herumgeschrien und Passanten scheinbar grundlos mit Schlägen gedroht. Als die Streife des Polizeireviers Lörrach eintraf, lag der Mann dort auf dem Boden. Es stellte sich heraus, dass er hochalkoholisiert und aggressiv war. Da er sich nicht mehr beruhigen ließ und mit weiteren Störungen zu rechnen war, wurde der 27-jährige, der aus Kandern stammt, zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.06.2018 – 09:55

    POL-FR: Freiburg-Hochdorf: 13 brennende Pkw bei Gebrauchtwarenhändler

    Freiburg (ots) - Heute Nacht (26.06.2018) wurde der Polizei gegen 01:00 Uhr von einem Anwohner der Weißerlenstraße in Freiburg-Hochdorf ein Brand gemeldet. Die ersten Abklärungen ergaben, dass auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers 13 Fahrzeuge in Brand gerieten. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen, 10 der Fahrzeuge brannten ...

  • 26.06.2018 – 09:54

    POL-FR: Kenzingen: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Im Bereich der Neuestraße/Einmündung Egerstraße ereignete sich Samstagnacht (23.06.2018) eine Verkehrsunfallflucht, wobei ein geparkter silbergrauer Ford Fiesta stark beschädigt wurde. Der Fiesta war hierbei jedoch nicht am Fahrbahnrand, sondern auf einem Stellplatz neben der Fahrbahn abgestellt und scheint durch ein größeres Fahrzeug gestreift worden zu sein. Hinweise auf den ...

  • 26.06.2018 – 08:56

    POL-FR: Waldkirch: Sachbeschädigung in Kirche - womöglich durch spielende Kinder

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Irgendwann am Sonntagnachmittag, das war der Tag, an dem auch eine Veranstaltung im Bereich des Elztalmuseums stattfand, hat jemand in der St. Margarethen-Kirche Sachschaden angerichtet. In der Kirche wurden Opferkerzen an dafür nicht vorgesehenen Stellen verteilt und zum Teil auch angezündet. Hierbei kam auch eine hölzerne ...