Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

22.06.2018 – 10:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Nächtlicher Beobachter am Schlafzimmerfenster

Freiburg (ots)

Lörrach: Nächtlicher Beobachter am Schlafzimmerfenster

Einen gehörigen Schrecken bekam am frühen Freitagmorgen ein Ehepaar in der Hartmattenstraße. Dieses bemerkte gegen 1.11 Uhr, dass ein unbekannter Mann bei ihnen durchs geöffnete Schlafzimmerfenster schaute, bei dem der Rollladen nicht ganz unten war. Als der Täter bemerkte, dass er entdeckt worden war, flüchtete er. Nach Sachlage hatte er ein vor der Haustüre stehendes Fahrrad als Kletterhilfe benutzt, um so an das im Hochparterre gelegene Fenster zu gelangen. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,75 bis 1,80 m groß, feste Statur, ca. 35-40 Jahre alt, trug ein blaues T-Shirt. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Sachdienlich Hinweise nimmt das Polizeirevier Lörrach entgegen (07621/176-500).

Jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung