Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Tödlicher Verkehrsunfall

Sulzburg (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am heutigen Tage um 16:10 Uhr auf einen Wirtschaftsweg zwischen Sulzburg-Laufen und Ballrechten-Dottingen wurde 28jähriger Fahrradfahrer tödlich verletzt, nachdem er mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammenstieß.

Die Unfallaufnahme wurde von Beamten des Polizeireviers Müllheim und des Verkehrskommissariats Weil durchgeführt. Weitere Ermittlungen zur Unfallursache folgen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: