Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis Mit frisiertem Mofa unterwegs

Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe)- Ein 53-jähriger Alfelder befuhr mit seinem Mofaroller am Freitag, 09.02.2018, 15.05 Uhr, die Alfelder Straße in Alfeld. Er wurde zur Kontrolle von Beamten des Alfelder Kommissariats angehalten, da der Roller offensichtlich schneller fuhr als für Mofa zugelassen. Durch die Manipulation am Roller wurde dieser führerscheinpflichtig. Da der Alfelder nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: