Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr/Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hildesheim (ots) - Hasede (Fre) Am 11.02.18, 03:15 Uhr, wird ein PKW Fiat Punto, unterwegs auf der Hannoverschen Straße (B 6) in Hasede, Fahrtrichtung Hannover im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellen die Beamten beim 40-jährigen Fahrzeugführer aus Ahrbergen neben glasigen Augen auch Atemalkohol fest. Ein Vor Ort durchgeführter Alco-Test ergibt einen Wert von 1,56 Promille. Eine Blutprobe wird angeordnet und durch einen Arzt dem 40-Jährigen entnommen. Der 40-Jährige hat zunächst auch falsche Personalien genannt und auf Nachfrage geäußert das er seinen Führerschein zu Hause vergessen hat. Später räumt er ein, dass er falsche Personalien angegeben hat und nicht nicht mehr im Besitz eines Führerscheines ist. Gegen den Ahrberger wird eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: