Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr Mit 2,5 Promille am Steuer

Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe) Bei einem 52-jährigen Fredener wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstag, 10.02.2018, 22.45 Uhr,in Freden festgestellt, dass er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehend sein Kraftfahrzeug geführt hat. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Dem Fredener wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein eingezogen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: