Blaulicht-Meldungen aus Grevenbroich-Barrenstein

Filtern
  • 14.05.2018 – 16:01

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Nachtrag: Scheunenbrand - Erheblicher Sachschaden

    Grevenbroich-Barrenstein (ots) - Wir berichteten mit unserer Pressemitteilung vom 13.05.2018, 08:05 Uhr, über einen Scheunenbrand in Grevenbroich-Barrenstein. Die Experten der Kriminalpolizei gehen nach ersten Ermittlungen von einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Brandstiftung aus. Das Feuer war in den frühen Morgenstunden des Sonntag (13.5.) entdeckt worden. Die Scheune diente als Werkstatt sowie gelegentlich als ...

  • 13.05.2018 – 08:05

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Scheunenbrand - erheblicher Sachschaden

    Grevenbroich-Barrenstein (ots) - Am Sonntag, den 13.05.2018, kam es gegen 04.40 Uhr zu einem Scheunenbrand im Bereich der Hoeniger Straße. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Scheune bereits in voller Ausdehnung. Durch das Brandgeschehen wurde ein angrenzendes Wohnhaus leicht beschädigt. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Löscharbeiten ...

  • 18.10.2017 – 15:32

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Brand einer Garage - Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen

    Grevenbroich-Barrenstein (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (18.10.), gegen 02:10 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Garagenbrand an der Wevelinghovener Straße in Barrenstein. Nachbarn, die auf den Vorfall aufmerksam geworden waren, informierten die Rettungskräfte. Durch das Feuer wurde die Fassade eines angrenzenden Einfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Wehr konnte den Brand nach ...

  • 10.07.2017 – 09:19

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Verkehrsunfall fordert einen Schwerverletzten

    Grevenbroich-Barrenstein (ots) - Am Sonntagmittag (09.07.) erlitt ein 50-jähriger Kölner bei einem Zusammenstoß zweier Zweiradfahrer schwere Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr der Kölner gegen 11:55 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Muchhausener Straße aus Richtung Allrath kommend. Als er am Ende des Radweges auf die Fahrbahn wechselte, kam es zum Zusammenstoß mit einem ...