Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Vogtsburg - Am Sonntagmorgen ereignete sich gegen 08:45 Uhr auf der Landesstraße 115 ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker kam, von Oberbergen kommend, kurz vor dem Ortseingang Oberrotweil nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine zirka zwei Meter hohe Böschung hinauf und kollidierte hier mit einem tonnenschweren Gedenkstein der Stadt Vogtsburg, der dadurch nicht unerheblich beschädigt wurde. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden und der Fahrer wurde verletzt. Die Unfallursache war offenbar ein Sekundenschlaf infolge Übermüdung, weshalb hier der Tatbestand der Straßenverkehrsgefährdung verwirklicht ist. Die Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.06.2018 – 11:46

    POL-FR: Eimeldingen: Einbrecher bekommen Lust auf Schokoladeneis und Alkohol - Bargeld gestohlen

    Freiburg (ots) - Eimeldingen: Einbrecher bekommen Lust auf Schokoladeneis und Alkohol - Bargeld gestohlen Am frühen Samstagmorgen kam es zwischen 3 Uhr und 6.30 Uhr in einem Restaurant Im Rebacker zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter gelangten auf unbekannte Art und Weise in die Räumlichkeiten des Restaurants und brachen dort in zwei Räumen vier Schließfächer ...

  • 18.06.2018 – 11:45

    POL-FR: Vogtsburg - Pkw-Aufbruch

    Freiburg (ots) - Vogtsburg - Am Sonntagnachmittag wurde in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und 17:10 Uhr auf dem Parkplatz Büchsenberg zwischen Oberrotweil und Achkarren an einem Pkw die Scheibe eingeschlagen und aus dem Inneren die auf dem Beifahrersitz befindliche Handtasche entwendet. Zudem wurde das Verdeck des Kabrios auf einer Länge von zirka 30 cm aufgeschlitzt. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beträgt zirka 2.000 Euro. Das Polizeirevier Breisach bittet ...

  • 18.06.2018 – 11:44

    POL-FR: Vogtsburg - Trunkenheit im Verkehr

    Freiburg (ots) - Vogtsburg - Am Sonntagabend kontrollierte eine Polizeistreife gegen 22:30 Uhr in der Hauptstraße in Vogtsburg einen Radfahrer, der ohne Beleuchtung unterwegs war. Bei der Überprüfung war Atemalkoholgeruch feststellbar, weshalb ein entsprechender Test gemacht wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp 1,7 Promille. Bei dem jungen Mann wurde eine Blutentnahme veranlasst und er wird angezeigt. ...