Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bad Säckingen: Anhänger mit Motorboot gestohlen - Polizei bittet um Hinweise! - Rickenbach: Motorrad und Pkw prallen frontal ineinander - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Bad Säckingen: Anhänger mit Motorboot gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

In Wallbach wurde in der Nacht zum Samstag ein Anhänger samt Motorboot gestohlen. Auch ein Anhängerschloss und eine Stahlkette konnten die Täter nicht von ihrer Tat abhalten. Der Anhänger stand bereits seit letztem Sonntag auf dem Parkplatz der Flößerhalle. Das Boot war mit einer grauen Plane mit gelben Aufnähern abgedeckt. Während der Anhänger mit grünen WT-Kennzeichen versehen war, hatte das Motorboot der Herstellers Quicksilver eine Freiburger Zulassung. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 10000 Euro. Als Tatzeitraum kommt der Freitagabend, 20:30 Uhr, bis Samstagmorgen, 07:40 Uhr, in Betracht. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet um sachdienliche Hinweise. Alle Beobachtungen in Wallbach können von Bedeutung sein.

Rickenbach: Motorrad und Pkw prallen frontal ineinander - zwei Leichtverletzte

Am Freitag kollidierten ein Motorrad und ein Pkw auf der Landstraße 151 frontal, nachdem der 28 Jahre alte Motorradfahrer mit seiner BMW auf die Gegenfahrbahn geraten war. Gegen 16:30 Uhr war dieser in Richtung Hottingen unterwegs und war offensichtlich zu schnell. Er bremste in einer Kurve stark ab und fuhr geradeaus in einen entgegenkommenden Audi. Dessen 32 Jahre alter Fahrer und der Motorradfahrer wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst war im Einsatz und versorgte die Verletzten an der Unfallstelle. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe dürfte bei insgesamt ca. 27000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg